Heute ist der letzte Arbeitstag von Patrick Meinhardt als Hauptgeschäftsführer des TMV; den Dezember nimmt er seinen Jahresurlaub und scheidet dann nach fünf Jahren im Taxi- und Mietwagenverband Deutschland zum Jahreswechsel aus.
Deswegen ließ es sich der Präsident des TMV Thomas Kroker auch nicht nehmen Patrick Meinhardt heute in München persönlich sehr herzlich zu verabschieden.
Thomas Kroker bedankte sich bei Patrick Meinhardt für die gesamte politische Aufbauarbeit seit der Gründung des TMV vor fünf Jahren:
„Patrick Meinhardt war für uns das Gesicht des TMV in Berlin, ständig im Bundestag, in den Ministerien, bei anderen Verbänden und an zentralen Abendveranstaltungen präsent. Patrick ist ein Netzwerker, der Menschen zusammenbringt, Türen öffnet, weil er mit Nachdruck sympathisch wirkt, und einen guten Riecher dafür hat, bei welchen Aktionen die Taxi- und Mietwagenbranche präsent sein muss. So gut in der Verbändelandschaft in der Bundeshauptstadt vernetzt wie in den letzten fünf Jahren war die Taxi- und Mietwagenbranche noch nie. Aber auch in der Politik sind wir fest verankert: Allein, dass der neue Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder unser Präsidium und den Vorstand der Taxiinnung Berlin aus Anlass deren 125-jährigen Bestehens im Verkehrsministerium empfangen hat, war dafür ein sichtbares Zeichen. Bei politischen Terminen wurde er schon mal als „Mr. Taxi“ begrüßt.“
Hier geht es zu unserer Presseerklärung:
Lesen Sie gerne hinein.







