Der Think Tank des TMV findet vom Donnerstag, den 23. Oktober, 12.30 Uhr bis Freitag, den 24. Oktober, 12.30 Uhr in Bamberg im Bildungszentrum Aufsessianum statt. Unter dem Motto: „Taxi 4.0 – Mobilität neu denken!“ bietet der TMV ein kontroverses, konzentriertes und kreatives Format jenseits klassischer Konferenzen an. Hierzu sollen viele Interessierte mit Vordenkern, Praktikern und Impulsgebers aus der Branche zusammengebracht werden.
Umso mehr freut sich der TMV, dass in einer „Aktuellen Stunde“ am Donnerstag, den 23. Oktober, der ehemalige Staatssekretär Tino Schopf, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses in seiner Funktion als Sprecher der SPD-Fraktion für Mobilität und Verkehr als Referent zur Verfügung steht und zur derzeitigen Situation in Berlin Rede und Antwort stehen wird. Er war und ist der Motor zur Aufklärung des Skandals um 1700 illegale Mietwagen, aus dem wir im Umgang mit Uber&Co bundesweit Konsequenzen ziehen können und müssen.
Und dies bettet sich in drei Hauptfragen des Think Tanks ein: Was sind die wichtigsten Entwicklungen für ein zukunftsfähiges Gewerbe? Wie gehen wir mit Uber & Co um? Wo müssen wir besser, schneller und effizienter werden?
Wer an diesem spannenden Think Tank teilnehmen möchte, nutze bitte den folgenden Anmeldelink: https://tmv-deutschland.ticket.io/, unter dem die Teilnahmegebühren, der Zeitplan und das Rahmenprogramm abzurufen sind.
Hier geht es zu unserer Presseerklärung:
Lesen Sie gerne hinein.